Rillilax - Privatpraxis Massage - Therapie - Kinesiologie - Lindau Bodensee

philosophie

Seit 1995 bin ich staatlich anerkannte Masseurin, Körpertherapeutin und Kinesiologin.

Meine langjährige Erfahrung, viele Zusatz- ausbildungen sowie ein mehrjähriger berufsbedingter Auslandsaufenthalt geben mir die Möglichkeit Ihnen ein breites Spektrum anzubieten.

Ich möchte, dass sich meine Gäste, Patienten und Klienten bei mir wohl fühlen. Individuell auf die Menschen einzugehen, mit Herz und Seele dabei zu sein und meinen Beruf auszuüben. Das ist mein Anliegen.

massagepraxis

Sich fallenlassen und so richtig entspannen zu können ist auch ein Bestandteil für den Erfolg einer Behandlung.

Meine Praxis ist deshalb ganz bewusst in warmen, südlichen Farben gehalten und nach den Lehren des Feng Shui eingerichtet.

es gibt immer einen guten grund

- bei Rückenschmerzen
- wenn Sie stundenlang am Computer sitzen
- im Büro arbeiten
- bei schwerer, körperliche Arbeit
- wenn Sie wenig Zeit für körperlichen Sport haben
- sich endlich mal Zeit für eine Auszeit gönnen
- keine Zeit im Alltag zu entspannen
- stressiger Arbeitsalltag

hier sind sie herzlich willkommen

- Wellness-Gäste
- Privatpatienten mit Privatrezepten
(In Zusammenarbeit mit Ärzten)
- Gesundheitlich angeschlagene Patienten
(Rücken, Knie, organische Probleme)
- Emotional, psychisch blockierte Menschen

pressebericht -
rillilax Privatpraxis -
auf der lindauer insel

Entspannen in sonnigen Ambiente

Mediterranes Ambiente, warme Farben, anheimelndes Gewölbe - kurz, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und Entspannen.

Seit Anfang September bietet Inga Rilli ein komplettes Programm für Körper, Geist und Seele in ihrer RILLILAX PRIVATPRAXIS - Massage | Therapie | Kinesiologie in der Kaserngasse 3 auf der Lindauer Insel.

Das Programm umfasst normale, Fußreflexzonen-, Aroma-, chinesische Entspannungs-, Fußchakra- und Massagen mit heißen Steinen sowie Lymphdrainage.

Inga Rilli ist staatlich anerkannte Masseurin mit zahlreichen Zusatzausbildungen, die sie für die verschiedensten Entspannungsübungen, aber auch für Behandlungen auf medizinisch-therapeutischer Ebene qualifizieren.

Eine Besonderheit bildet die La Stone-Therapie. Glatte, rundgeschliffene Basaltsteine, auf circa 55 Grad Celsius erhitzt, sind die Basis dieser Massagebehandlung, die in den USA entwickelt wurde. Die heißen Steine werden auf die Energiezentren des Körpers gelegt.
Duftende Öle, vorab großzügig auf dem Körper verteilt, und sanfte Musik steigern den Wohlfühleffekt.

Auf dem amerikanischen Wellness-Markt ist La Stone der neueste Renner. Nicht nur, wer sich wohlfühlen will, ist bei Inga Rilli in ihrer Privatpraxis gut aufgehoben.

Auch Muskelbeschwerden, Sportverletzungen, Migräne, Rückenbeschwerden und organische Probleme behandelt die Masseurin mit ganzheitlichem Ansatz. Ein Großteil der Beschwerden kann über die Muskulatur und den Abbau von Spannungen gelindert werden.

Wer Lust darauf bekommen hat, nun einfach mal eine Auszeit vom Alltag zu nehmen, vorbeugend was tun will oder Beschwerden behandeln lassen will, der melde sich doch in der Oase unter Telefon 0 83 82 / 2 60 08 06 oder per E-Mail: info@rillilax.de.

Da die meisten Behandlungen einer gewissen Vorbereitung bedürfen, bittet Inga Rilli um vorherige Anmeldung und Terminabsprache. Sie behandelt Privatversicherte und Privatzahler.

Rillilax Privatpraxis Massage - Inga Rilli - Kasernengasse 3 - 88131 Lindau - Tel.: 0 83 82 / 26 00 80 6 - E-Mail: info@rillilax.de